Kunstgrillen
/


Mit uns wird Grillen zur Kunst. Denn normal kann jeder!

 

Über uns

Grillen ist das älteste Garverfahren des Menschen und ist nicht nur eine sehr schmackhafte, sondern auch eine besonders schonende Garmethode. Grillen ist aber nicht nur mal eben Fleisch auf dem Rost zu garen, es kann - besonders mit den entsprechenden Hilfsmitteln - viel mehr sein!

So ist Grillen ein Prozess, der mit Holz und Feuer beginnt. Mit einem Anzünder wird die Holzkohle angefeuert, man versammelt sich gerne für eine gesellige Zeit mit Freunden, beobachtet die Glut und das Gargut und wartet voller Spannung darauf, wie sich z.B. entsprechend gewürzte Stücke rohes Fleisch oder Fisch in herrlich duftende Leckereien verwandeln, die dann gemeinsam gemütlich verzehrt werden. Solch ein Grillvergnügen kann man nicht nur im Sommer haben, nein es macht auch im Winter Freude, wenn man sich in der Nähe des Feuers wärmen kann, während der Grill uns etwas Köstliches zaubert.

Wir haben es uns zur Passion gemacht, diese Freude am Grillen weiterzugeben, indem wir Ihnen helfen, mit unseren Produkten aus einem eher langweiligen Grillprozess eine Kunst zu machen!